Aus Psychiatrie geflohene Männer in Frankreich gefasst

In Bremen sind zwei von der Polizei als „äußerst gewaltbereit und psychisch krank“ beschriebene Männer aus dem Maßregelvollzug der Forensischen Psychiatrie geflohen. Sie wurden in Frankreich aufgespürt.
Anlass für den Einsatz soll ein Streit in einer Wohnung gewesen sein. (Symbolbild)
Zwei Männer waren aus der Forensischen Psychiatrie geflohen. (Symbolbild)Foto: Lino Mirgeler/dpa
Epoch Times6. Dezember 2024

Zwei Männer, die in Bremen aus dem Maßregelvollzug der Forensischen Psychiatrie geflohen sind, wurden in Frankreich gefasst. Die Polizei beschrieb sie als „äußerst gewaltbereit und psychisch krank“.

Die 24 Jahre und 28 Jahre alten Männer konnten am Dienstag fliehen, wie die Polizei am späten Donnerstagabend mitteilte.

Laut „butenunbinnen“ bestätigte die Polizei die Festnahme.

Die Beamten hatten die Bevölkerung gewarnt, sich den beiden Flüchtigen zu nähern. (afp/red)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion