Erstochen in Worms: Junge Frau nach „Beziehungsstreit“ tot – 22-jähriger Freund verhaftet
+++UPDATE+++ Wie wir gestern Abend bereits berichteten, hatte ein 22-jähriger Tunesier im Streit seine 21-jährige Freundin getötet. Anschließend informierte er selbst die Polizei. Wie die „Bild“ nun erfuhr, soll der junge Nordafrikaner die 21-Jährige erstochen haben. +++
Tödlicher „Beziehungsstreit“
Worms, Rheinland-Pfalz, rund 20 Kilometer nördlich von Mannheim in Baden-Württemberg: In der Nacht auf Mittwoch, 6. März, tötete in der kreisfreien Stadt ein 22-jähriger junger Mann seine Freundin (21) im Streit.
Am frühen Morgen meldete sich der 22-jährige Tunesier selbst bei der Polizei.
Gegenüber den Polizeibeamten hat er angegeben, seine 21-jährige Freundin in einem Beziehungsstreit getötet zu haben. Einsatzkräfte haben diese kurz darauf in ihrer Wohnung tot aufgefunden.“
Der Verdächtige soll am Donnerstag dem Haftrichter in Mainz vorgeführt werden.
Die Kriminalpolizei Mainz, Abteilung für Kapitalverbrechen, übernahm die Ermittlungen. (sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion