Vermisste Nadine F. (32) aus Rostock wieder da: Tochter zur Schule gebracht und verschwunden
+++UPDATE+++Die Polizei meldet: Die vermisste Person ist wieder da. Anhaltspunkte für eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden der 32-Jährigen lägen nicht vor. Weitere Einzelheiten werden nicht genannt.
Die Rostocker Polizei bedankt sich ausdrücklich für die Unterstützung der Suche.“
Erstmeldung
Seit Dienstagmorgen, 13. August, 7 Uhr, wird die Rostockerin Nadine F. vermisst.
Die 32-jährige Mutter aus Rostock-Lütten Klein brachte noch ihre Tochter zur Schule im nordwestlichen Stadtteil der Hafenstadt an der Ostsee und verschwand anschließend spurlos.
Die Polizei Rostock bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt:
Wer hat die vermisste Person gesehen und kann Angaben zum Verbleib machen?“
Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst des Kriminalkommissariats Rostock unter Telefon 0381 /4916 16 16 sowie jede andere Polizeidienststelle des Landes entgegen. (sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion