Niederbayern: Vermisste 13-Jährige offenbar in Donau ertrunken

Titelbild
Die Donau bei Deggendorf (Niederbayern).Foto: iStock
Epoch Times31. Juli 2020

Eine in Niederbayern von der Strömung der Donau mitgerissene 13-Jährige ist tot. Das am Vortag verschwundene Mädchen konnte am Donnerstag nur noch tot geborgen werden, wie die Polizei in Straubing mitteilte. Demnach fand ein Ehepaar die Leiche des Mädchens am Abend am Flussufer der Donau in der Stadt Bogen.

Das Mädchen war am Mittwoch mit zwei Freundinnen zur Abkühlung am Wasser gewesen. Sie seien dort etwa bis auf Brusthöhe im Fluss gewesen, erklärte die Polizei. Als die anderen beiden sich zurück bewegten, wurde die 13-Jährige demnach wohl von der Strömung erfasst und ins Wasser gezogen. Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot nach dem vermissten Mädchen gesucht. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion