Unbekannter erschießt 32-Jährigen in Köln – Täter flüchtig
Ein Unbekannter hat in Köln einen 32-Jährigen durch einen oder mehrere Schüsse tödlich verletzt. Mit schwersten Verletzungen war das Opfer noch in ein Krankenhaus gebracht worden, wo es jedoch kurz darauf starb, wie ein Polizeisprecher berichtete. Laut Zeugen soll der Täter ein junger Mann gewesen sein. Er soll auf einem E-Scooter geflüchtet sein.
Die Tat geschah gegen 16.45 Uhr vor einem Fitnessstudio im Stadtteil Kalk. Die Polizei geht nach Angaben des Sprechers davon aus, dass mehrere Schüsse abgegeben wurden. Einer davon durchschlug die Heckscheibe eines Autos. Neben diesem Wagen habe sich der Mann aufgehalten, als er getroffen wurde. Ob er auch der Fahrer des Wagens war, ist noch offen. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. (dpa/red)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion