Stralsund: 41-Jähriger stirbt bei Auseinandersetzung

Titelbild
PolizeiwagenFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. Oktober 2019

In Stralsund ist am Samstagabend ein 41 Jahre alter Mann bei einer Auseinandersetzung ums Leben gekommen. Der Mann hatte sich gegen 18 Uhr im Bereich eines Supermarkts eine tätliche Auseinandersetzung mit seiner gleichaltrigen Freundin geliefert, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Ein 43-Jähriger griff in die Auseinandersetzung ein und konnte den 41-Jährigen zu Boden bringen und ihn dort festhalten. Im Anschluss stellte der Helfer fest, dass sein Gegner sich nicht mehr bewegte und leblos war.

Reanimationsmaßnahmen wurden eingeleitet – der 41-Jährige verstarb dennoch kurz darauf in einem Krankenhaus. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen wegen des Verdachtes der fahrlässigen Tötung auf.

Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, am Sonntag aber wieder entlassen. Zur genauen Todesursache konnten zunächst keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauerten noch an. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion