Stau auf A2: Viele Fahrer stecken über Nacht in Autos fest

Wegen eines Unfalls wurde die A2 gestern zwischen Westfalen und Hannover gesperrt. Erst gegen vier Uhr morgens wurde die Strecke wieder freigegeben.
Titelbild
Stau (Symbolbild).Foto: Matthias Balk/dpa
Epoch Times14. September 2019

Wegen einer Vollsperrung der A2 zwischen Westfalen und Hannover haben Autofahrer bis in die Nacht festgesessen. Rettungskräfte versorgten die Menschen, bis die Strecke gegen vier Uhr morgens wieder freigegeben wurde.

Seit gestern Vormittag war die Fahrbahn wegen eines Unfalls gesperrt gewesen. Zeitweise staute sich der Verkehr auf rund 20 Kilometern, auch auf den Ausweichstrecken ging nichts mehr.

Weil bei dem Unfall eine größere Menge Diesel ausgelaufen war, musste der Asphalt erneuert werden. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion