Sieben verletzte Polizisten nach Kollision zweier Streifenwagen
Beim Zusammenstoß zweier Streifenwagen sind in Hannover sieben Polizisten verletzt worden. Die beiden Autos krachten am Sonntagvormittag auf einer Kreuzung aufeinander, wie die Polizei mitteilte.
Demnach waren beide Wagen mit Blaulicht und Sirene unterwegs zu einer Auseinandersetzung zwischen Fans des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 und Angehörigen der linken Szene.
Bei dem Unfall wurde laut Polizei eine Beamtin, die auf einem Beifahrersitz saß, eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie musste ebenso wie der Fahrer des Autos leicht verletzt im Krankenhaus behandelt werden.
Fünf weitere Polizisten, die in dem anderen Streifenwagen saßen, erlitten ebenfalls leichte Verletzungen. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls, insbesondere zu der Frage, wie die Ampelschaltung war. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion