Sieben Leichtverletzte bei Unfall mit Flixbus auf Autobahn in Niedersachsen

Bei einem Unfall mit einem Reisebus des Unternehmens Flixbus in Niedersachsen sind in der Nacht zu Donnerstag sieben Passagiere leicht verletzt worden. Der Bus war laut Polizei in Osnabrück auf der Autobahn 1 bei Bramsche von der Fahrbahn abgekommen.
Titelbild
Flixbus bekommt in Deutschland Konkurrenz durch BlaBlaBus.Foto: Lukas Görlach/dpa
Epoch Times27. Juni 2019

Bei einem Unfall mit einem Reisebus des Unternehmens Flixbus in Niedersachsen sind sieben Passagiere leicht verletzt worden. Der Bus war nach Angaben der Polizei in Osnabrück in der Nacht zum Donnerstag auf der Autobahn 1 bei Bramsche aus zunächst unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dann in Schräglage in einem Grünstreifen liegengeblieben.

Der Bus befand sich demnach mit 25 Fahrgästen und zwei Fahrern auf dem Weg von Brüssel nach Kopenhagen, als der Unfall gegen zwei Uhr nachts passierte. Die Passagiere befreiten sich selbst, indem sie eine Scheibe einschlugen. Sieben kamen mit leichten Verletzungen in umliegende Krankenhäuser. Die 60-jährige Fahrerin und der zweite Busfahrer blieben unverletzt, wie die Beamten weiter mitteilten. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion