Zu schnell im Kreisverkehr: Unfall mit zwei Toten und mehreren Verletzten
Nach einem schweren Verkehrsunfall in Düsseldorf sind zwei Menschen gestorben. In der Nacht zum Sonntag starb ein Insasse des Unfallwagens im Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer des Autos war schon am Samstag noch an der Unfallstelle gestorben.
Der 60-Jährige fuhr nach Polizeiangaben am Samstagvormittag mit überhöhter Geschwindigkeit in einen Kreisverkehr ein und verlor die Kontrolle über das Auto. Dieses überschlug sich mehrmals und kam schließlich an einer Bushaltestelle zum Stehen.
Eine Fahrradfahrerin wurde durch das Auto touchiert und verletzt. Ein Mann, der an der Haltestelle wartete, wurde durch umherfliegende Fahrzeugteile lebensgefährlich verletzt. Beide mussten ins Krankenhaus, die Radfahrerin konnte die Klinik der Polizei zufolge inzwischen wieder verlassen.
Neben den beiden inzwischen gestorbenen Insassen saßen in dem Auto noch eine Frau und ein Mann, die ebenfalls verletzt wurden. Die Frau schwebt nach Polizeiangaben noch in Lebensgefahr. (afp/red)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion