Schockierender Sechsfachmord in kroatischer Hauptstadt Zagreb
Bei einem mutmaßlichen Familiendrama hat ein Mann am Donnerstagabend in der kroatischen Hauptstadt Zagreb sechs Menschen erschossen.
Nach stundenlanger Großfahndung sei der Täter gestellt worden, er habe sich aber kurz vor seiner Festnahme selbst getötet, teilte die Polizei am Freitag mit. Bei den sechs Opfern handelte es sich demnach um drei Frauen, zwei Männer und ein zehn Jahre altes Kind, vermutlich alle Mitglieder einer Familie.
Anwohner hatten am Donnerstagabend im Stadtteil Kajzerica im Süden von Zagreb Schüsse in einem Haus gehört und die Polizei alarmiert. Die Beamten entdeckten dann in dem Haus die sechs Leichen sowie ein Baby, das unverletzt geblieben war. Medienberichten zufolge handelt es sich bei den Opfern um die Ex-Frau des Schützen, ihren neuen Partner und weitere Familienangehörige. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion