Rebecca (15), vermisst: Staatsanwaltschaft will Schwager Florian R. erneut festnehmen lassen
Im Fall der vermissten Rebecca Reusch aus Berlin gibt es einen erneuten Versuch, den bisher einzigen Verdächtigen festnehmen zu lassen.
Nachdem am Freitag ein Richter den Haftbefehl gegen den Schwager des Mädchens, Florian R., ablehnte und den von der Polizei unter Tatverdacht des Totschlags verhafteten Mann wieder laufen ließ, will nun die Staatsanwaltschaft Berlin dagegen wohl Beschwerde einlegen, um doch noch einen Haftbefehl gegen den 27-jährigen Koch zu erreichen, berichtet der „Berliner Kurier“ aus Ermittlerkreisen.
Nach wie vor wird Florian R. verdächtigt, mit dem Verschwinden des Mädchens etwas zu tun zu haben, was dieser bestreitet.
Der Fall bleibt ein Rätsel, auch nach 180 Hinweisen aus der Bevölkerung gibt es keine Spur von der 15-Jährigen. (sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion