Polizei stoppt illegales Autorennen: Mit Tempo 200 durch Bochum

Im Temporausch: Mit bis zu 200 Kilometern pro Stunde sollen zwei Männer bei einem illegalen Autorennen durch Bochum gerast sein. Eine Polizeistreife verfolgte die Autos und konnte diese wenig später auch stoppen.
Titelbild
Symbolbild.Foto: Alexander Koerner/Getty Images
Epoch Times1. April 2019

Mit bis zu 200 Kilometern pro Stunde sollen zwei Männer bei einem illegalen Autorennen durch Bochum gerast sein. Eine Polizeistreife verfolgte die mehr als 450 PS starken Sportwagen über mehrere Kilometer, bevor die Beamten sie stoppen konnten. Das sagte ein Sprecher.

Die Wagen und die Führerscheine der 27 und 30 Jahre alten Männer wurden sichergestellt. Die beiden hatten den Polizeiangaben zufolge am frühen Sonntagmorgen mit durchdrehenden Reifen ein Rennen durch die Stadt gestartet. Immer wieder hätten sie dabei andere Autos überholt und bedrängt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion