Plauen: Polizei stoppt 94-jährigen Geisterfahrer im Elektrorollstuhl

Die Polizei hat im sächsischen Plauen einen Geisterfahrer im Elektrorollstuhl gestoppt - auf der falschen Fahrbahn und einer mehrspurigen Bundesstraße.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times15. September 2019

Die Polizei hat im sächsischen Plauen einen Geisterfahrer im Elektrorollstuhl gestoppt. Der 94-Jährige war gestern auf einer mehrspurigen Bundesstraße in Richtung Innenstadt unterwegs – allerdings auf der falschen Fahrbahn, wie die Polizei mitteilte.

Mehrere Autofahrer hätten dem alten Mann und seinem Vehikel ausweichen müssen, um einen Unfall zu vermeiden. Eine alarmierte Streife entdeckte den Rentner, der in der Fahrbahnmitte fuhr.

Die Beamten belehrten den Senior – und brachten ihn nach Hause. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion