Neu-Ulm: 24-Jähriger stirbt bei Streit mit 19-Jährigem auf offener Straße

Ein 24-Jähriger ist am Mittwochabend in Neu-Ulm ums Leben gekommen. Ein an dem Streit beteiligter 19-Jähriger habe schwere Verletzungen erlitten und den Notruf alarmiert, teilte das bayerische Polizeipräsidium Schwaben Süd/West am Donnerstag in Kempten mit.
Ein 15-Jähriger hat erneut versucht, einen Linienbus zu fahren. (Symbolbild)
Polizisten hatten zunächst den schwer verletzten 19-Jährigen gefunden und dann mehrere hundert Meter weiter den 24-Jährigen.Foto: Robert Michael/dpa
Epoch Times3. April 2025

Bei einem Streit auf offener Straße ist am Mittwochabend in Neu-Ulm ein 24 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Ein an dem Streit beteiligter 19-Jähriger habe schwere Verletzungen erlitten und den Notruf alarmiert, teilte das bayerische Polizeipräsidium Schwaben Süd/West am Donnerstag in Kempten mit.

Ein dritter Beteiligter sei flüchtig. Laut einem Polizeisprecher kam bei dem Streit auch ein Tatwerkzeug zum Einsatz. Was genau es war, stand noch nicht fest.

Polizisten hatten zunächst den schwer verletzten 19-Jährigen gefunden und dann mehrere hundert Meter weiter den 24-Jährigen. Dieser kam noch ins Krankenhaus, starb dort aber. Zwischen den Männern soll eine nicht näher benannte Vorbeziehung bestanden haben. (afp/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion