Mutter und Fünfjähriger ertrinken bei Badeunfall im Rhein

Bei einem Unfall im Rhein sind eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn gestorben. Die Frau habe ihren Sohn Samstagabend bei Trebur in Südhessen im Rhein ertrinken gesehen und ihn retten wollen, teilte das Polizeipräsidium Südhessen mit.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Juni 2020

Eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn sind im Rhein gestorben. Die Frau habe ihren Sohn Samstagabend bei Trebur in Südhessen im Rhein ertrinken gesehen und ihn retten wollen, teilte das Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt mit.

Ein Zeuge habe die dabei selbst in Not geratene Frau noch aus dem Wasser gezogen. Sie sei dann aber erneut hinein gelaufen und untergegangen.

Die Mutter konnte nach fast einer Stunde, das Kind nach etwas mehr als einer Stunde geborgen werden. Beide starben trotz intensiver Wiederbelebungsversuche.

Auch die dreizehn Jahre alte Schwester des Jungen habe versucht, ihren Bruder zu retten. Sie sei unversehrt von Rettungskräften in Sicherheit gebracht worden.

Die zahlreichen Angehörigen der beiden ums Leben gekommenen würden betreut, teilte die Polizei mit. (AFP)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion