Mann in Bremen von Polizei erschossen

Titelbild
Polizeifahrzeug in Bremen.Foto: David Hecker/Getty Images
Epoch Times19. Juni 2020

In Bremen ist ein Mann bei einem Polizeieinsatz erschossen worden. „Eine 54 Jahre alte Person“ wurde bei dem Einsatz am Donnerstagnachmittag in Bremen-Gröpelingen tödlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zu den Hintergründen wurde zunächst nichts bekannt gegeben. Die Ermittlungen übernahm die Dienststelle für interne Ermittlung beim Innensenator.

In Niedersachsen wurde indes ein 23-jähriger Mann durch einen Schuss aus einer Polizeiwaffe verletzt. Die Beamten waren am Donnerstagvormittag per Notruf zu einem Einsatz in Twist gerufen worden, weil ein mit einem Messer bewaffneter Mann in einer Arztpraxis und anschließend in einem Wohnhaus Menschen bedroht und angegriffen haben soll. Verletzt wurde dabei niemand.

Anschließend soll der 23-Jährige dann auf die eintreffenden Polizeibeamten mit einem Messer losgegangen sein. Ein Beamter schoss auf den Mann und traf ihn in den Oberschenkel. Der 23-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe waren zunächst unklar. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion