Maskierter Messer-Mann droht Schulmitarbeiterin: „Mal sehen was heute passiert!“
„Mal sehen, was heute passiert!“ Dies soll der maskierte Mann gesagt haben, als er der Mitarbeiterin der örtlichen Grundschule in Winterberg im Sauerland auf dem Schulparkplatz heute Morgen den Arm auf die Schulter legte. Dabei hatte er ein Messer in der Hand.
Die Frau flüchtete unverzüglich in die Schule, der Maskierte verschwand.
Die Polizei wurde alarmiert und rückte mit einem Großaufgebot an, um nach dem Mann mit dem Messer zu suchen.
Die Kinder seien in der Schule und in Sicherheit, teilte die Behörde mit.
Ein maskierter Mann sprach auf dem Schulparkplatz eine Schulmitarbeiterin an. Er legte seinen Arm auf ihre Schultern, hielt ein Messer in der Hand und sagte sinngemäß: „Mal sehen was heute passiert!“ Die Frau flüchtete in die Schule. https://t.co/ORtJ8OdNxs
— Polizei NRW HSK (@polizei_nrw_hsk) 29. Mai 2019
Wie die „Bild“ schreibt, soll es sich bei dem Tatverdächtigen möglicherweise um einen Deutschen handeln, dessen Kleidung mit Jeanshose, weißen Nike-Schuhe und dunklem Oberteil.
(dpa/sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion