Mann auf offener Straße niedergestochen – tot
In Siegen starb ein 49-Jähriger nach einem Streit auf offener Straße an Stichverletzungen. Drei Männer wurden festgenommen. Die Ermittlungen, die von einer Mordkommission geführt werden, dauern an, um die Hintergründe und Beteiligung der Männer zu klären.
Im nordrhein-westfälischen Siegen ist ein 49-Jähriger nach einem Streit auf offener Straße an Stichverletzungen gestorben.
Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Hagen gemeinsam mitteilten, waren am Freitagnachmittag mehrere Menschen in eine Auseinandersetzung geraten. Der 49-Jährige erlitt dabei Stichverletzungen und starb trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen noch vor Ort. Drei Männer – 27, 30 und 51 Jahre alt – wurden vorläufig festgenommen.
Den ersten Ermittlungen zufolge kannten sich das Opfer und die Beteiligten. Eine Mordkommission wurde eingesetzt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und wie die jeweiligen Männer an der Auseinandersetzung beteiligt waren, dauerten an. (afp/red)
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Schach der Ineffizienz
Energiepaket beschlossen: Was sich für Erzeuger und Verbraucher ändert
Debatte im Bundestag
Cum-Ex-Skandal: Vertuscht Scholz die Wahrheit? Union erhebt schwere Vorwürfe
Pieper’s Märkte
Wenn’s um Geld geht – Geheimtipps sind gefährlich!
Neue Herausforderungen
Forschungen: Was beeinflusst die heutige Partnerwahl und welches Vorurteil ist falsch?
Fristen, Zahlung, Einspruch
Neue Grundsteuer – was tun, wenn der Bescheid da ist?
1,7 Millionen tote Soldaten?
„Einigt euch und stoppt diesen lächerlichen Krieg!“: Trump nennt schockierende Zahlen zum Ukraine-Krieg
Reaktion auf Falschdarstellung
Die wahre Geschichte von Shen Yun und Falun Gong: Ein Interview mit Li Hongzhi
Exklusiv
Natürliche Helfer gegen Alterung
Essen Sie diese Lebensmittel, um Ihr Gehirn 11 Jahre jünger zu halten
Neuordnung in der Medienlandschaft
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion