Kleinbus in Baden-Württemberg binnen kurzer Zeit von zwei Motorrädern gerammt
Binnen kürzester Zeit sind bei einem Unfall in Baden-Württemberg zwei Motorräder in ein und denselben Kleinbus gefahren. Zunächst sei am Ostermontag bei Kolbingen ein 22-jähriger Motorradfahrer in einer Kurve auf die Gegenspur geraten und in den entgegenkommenden Wagen gerast, teilte die Polizei in Tuttlingen am Dienstag mit.
Während die Insassen des Kleinbusses ausstiegen, um dem gestürzten jungen Mann zu helfen, geriet an der gleichen Stelle ein mit einem 22-Jährigen und einer 19-Jährigen besetztes zweites Motorrad auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen das inzwischen gestoppte Auto.
Die beiden Motorradfahrer wurden dabei auf eine Wiese und die Straße geschleudert und schwer verletzt. Ein Notarzt sowie drei Rettungsteams versorgten die drei verletzten Motorradfahrer. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion