Frau in Hamburg mit Messer getötet – Polizei nimmt Mann fest

Nach dem Fund einer toten Frau hat die Hamburger Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen.
Die Frau, deren Identität noch ungeklärt sei, wurde in der Wohnung des 25-Jährigen im Stadtteil Hoheluft-West gefunden, wie die Polizei mitteilte. Es gebe Hinweise, dass sie gewaltsam zu Tode kam.
Zuvor soll der tatverdächtige Deutsche in der Nacht zum Dienstag auf eine Verwandte im Stadtteil Marienthal eingestochen haben.
Die 51-Jährige und ein 40-jähriger Mitbewohner, der ihre zu Hilfe kam, wurden in der Wohnung der Frau verletzt, wie die Polizei mitteilte.
Der 25-Jährige sei noch in der Wohnung festgenommen worden. Er habe sich bei der Tat ebenfalls verletzt und sei in ein Krankenhaus gebracht worden.
Anschließend überprüften die Beamten die Wohnung des 25-Jährigen im Stadtteil Hoheluft-West. Dort fanden sie die tote Frau. Die Mordkommission ermittelt. (dpa/red)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion