Faust ins Gesicht: Unbekannter schlägt auf Elfjährigen ein

Mit Schlägen und Tritten hat ein Fahrradfahrer im nordrhein-westfälischen Hamm einen Jungen angegriffen. Das Kind wurde leicht verletzt.
Titelbild
Ein Blaulicht auf einem Streifenwagen.Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild/dpa
Epoch Times13. März 2021

Ein erwachsener Mann hat einen elfjährigen Jungen in Nordrhein-Westfalen mit Schlägen und Tritten leicht verletzt und sich dann unerkannt aus dem Staub gemacht.

Der Junge hatte sich am Freitagnachmittag (12. März) mit einem Gleichaltrigen auf einem öffentlichen Platz in Hamm-Bockum-Hövel gestritten, als sich der Mann auf seinem Fahrrad näherte.

Nach Angaben der Polizei schlug er einem der Jungen mit der Faust ins Gesicht und trat mehrmals auf ihn ein. Zudem rammte er mehrfach sein Fahrrad gegen den Rücken des am Boden liegenden Kindes. Anschließend flüchtete der Unbekannte mit seinem Rad.

Der Junge wurde nach einer medizinischen Erstversorgung seiner Mutter übergeben. Wieso der Mann auf den Jungen einschlug und in welcher Verbindung er mit ihm stand, wurde nicht bekanntgegeben. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion