Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Geisterfahrerin

Auf der Autobahn 8 gab es einen Unfall mit einer Geisterfahrerin. In der Nähe des Chiemsees stieß sie mit einem anderen Auto zusammen. Die beiden Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt.
Ein Wappen der Bayerischen Polizei an einer Uniform.
Die Bayerischen Polizei ermittelt.Foto: Timm Schamberger/dpa
Epoch Times15. Dezember 2024

Eine Geisterfahrerin ist mit ihrem Wagen auf der Autobahn 8 in der Nähe des Chiemsees in Bayern mit einem anderen Auto zusammengestoßen und bei dem Unfall gestorben.

Die 55-Jährige war am frühen Sonntagmorgen in hoher Geschwindigkeit entgegen der Fahrtrichtung unterwegs, wie die Polizei in Rosenheim mitteilte. An der Anschlussstelle Bernau kam es zur Kollision.

Die Frau starb, die beiden Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Durch umherfliegende Trümmerteile wurden mehrere weitere Autos und ein Bus beschädigt, verletzt wurde aber sonst niemand. Die Ursache für das falsche Fahren der Frau war am Sonntag noch unklar.

Die Verkehrspolizei ermittelte. Die A 8 war für einige Stunden voll gesperrt. (afp/red)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion