Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Geisterfahrerin
Auf der Autobahn 8 gab es einen Unfall mit einer Geisterfahrerin. In der Nähe des Chiemsees stieß sie mit einem anderen Auto zusammen. Die beiden Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt.

Die Bayerischen Polizei ermittelt.Foto: Timm Schamberger/dpa
Eine Geisterfahrerin ist mit ihrem Wagen auf der Autobahn 8 in der Nähe des Chiemsees in Bayern mit einem anderen Auto zusammengestoßen und bei dem Unfall gestorben.
Die 55-Jährige war am frühen Sonntagmorgen in hoher Geschwindigkeit entgegen der Fahrtrichtung unterwegs, wie die Polizei in Rosenheim mitteilte. An der Anschlussstelle Bernau kam es zur Kollision.
Die Frau starb, die beiden Insassen des anderen Autos wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus.
Durch umherfliegende Trümmerteile wurden mehrere weitere Autos und ein Bus beschädigt, verletzt wurde aber sonst niemand. Die Ursache für das falsche Fahren der Frau war am Sonntag noch unklar.
Die Verkehrspolizei ermittelte. Die A 8 war für einige Stunden voll gesperrt. (afp/red)
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
düstere Prognose
Finanzielle Notlage der Krankenkassen: Droht die Insolvenz?
REDE IM US-KONGRESS
Trump: „Gesunder Menschenverstand fegt durch die Welt“
Versteckte Schulden
Sondervermögen: Der staatliche Haushalt außerhalb der Schuldenbremse
„Volle Transparenz“ zugesagt
Epstein-Skandal: FBI liefert „Lkw voller Beweise“ – Ermittlungen weiten sich aus
Ein Blick in das antike Griechenland
Wie haben sich ihre Erfinder die Demokratie vorgestellt?
Shen Yun in Bedrängnis – Teil 2
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion