Dänemark: Ein Toter und vier Verletzte nach Schüssen

Nördlich von Kopenhagen ist am Abend ein junger Mann erschossen worden. Vier weitere Männer im jungen Erwachsenenalter wurden verletzt.
Titelbild
Dänische Polizeiautos.Foto: MATHIAS OEGENDAL/AFP/Getty Images
Epoch Times7. April 2019

Bei Schüssen nördlich von Kopenhagen ist am Abend ein junger Mann getötet worden. Vier weitere Männer im jungen Erwachsenenalter wurden verletzt.

Die Polizei vermutet, dass es sich um eine Auseinandersetzung zwischen zwei lokalen Banden handelt. Es wird nach dem oder den Schützen gefahndet.

Unter den Opfern waren wohl keine unbeteiligten Passanten. Die Schüsse waren in der Gemeinde Rungsted rund 30 Kilometer nördlich von Kopenhagen gefallen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion