Bewaffneter Raub in Frankfurt: Jugendlicher im Park überfallen – Jacke, Schuhe, Airpods weg
Frankfurt/Main: Gegen 19.30 Uhr war ein 17-jähriger Jugendlicher in einem Frankfurter Park in Höhe eines Basketballplatzes mit einem Freund unterwegs, als ihnen ein ihnen unbekannter junger Mann entgegenkam.
Mit einer Waffe in der Hand soll er die beiden bedroht haben und den 17-Jährigen zur Herausgabe seiner Jacke, seiner Schuhe und seiner Kopfhörer (Airpods) aufgefordert haben.“
Der 17-Jährige musste seine Habseligkeiten übergeben. Der junge Räuber verschwand anschließend in Richtung der Wöhler-Schule.
Der ausgeraubte Jugendliche traf sich anschließend noch mit einem Freund, bevor er nach Hause ging. Dort berichtete er seinen Eltern den Vorfall. Die Polizei wurde erst am Sonntag über den bewaffneten Raub unterrichtet, der sich am frühen Freitagabend, 22. März, gegen 19.30 Uhr zutrug.
Täterbeschreibung:
Alter: ca. 18 – 19 Jahre
Gestalt: etwa 1,80 Meter, schlanke, trainierte Statur
Aussehen: kantiges Gesicht, ohne Bart, hellbraune Haare
Bekleidung: trug eine Kapuze
(sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion