Bamberg: „Heuschrecken“-Überfall auf Tankstelle – Plötzlich kamen 30 bis 40 Personen zum Plündern

30 bis 40 Personen plünderten eine Tankstelle in Bamberg.
Epoch Times14. November 2019

Sonntag, 10. November, in Bamberg: Es war am frühen Abend in der Tankstelle an der Von-Ketteler-Straße, als plötzlich 30 bis 40 Unbekannte in den Verkaufsraum strömten. Sie verteilten sich zwischen den Regalen, noch bevor der Mitarbeiter reagieren konnte. Dann waren sie wieder weg.

 

Wie „Nordbayern.de“ berichtet, lenkten einige Personen den Kassierer ab, damit die anderen bei den Waren ungestört zugreifen konnten. Die Höhe des Schadens durch die Diebe ist laut  Polizei Bamberg noch nicht bekannt.

Allerdings sind die Fahnder bei der Ermittlung der Täter schon weiter: Die Täter entwischten zwar nach der Tat in mehreren Autos unerkannt, jedoch konnte die Polizei die Halter von elf Fahrzeugen ermitteln. Sie standen zum Tatzeitpunkt auf dem Gelände der Tankstelle, deshalb konnte die Polizei auf den Überwachungsvideos die rumänischen Kennzeichen entdecken. (sm)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion