Auto fährt über Kirmes – zwei Verletzte und ein Fahrer auf der Flucht

Ein Auto fährt über die Kirmes in Soest und verletzt zwei Menschen leicht. Die Ermittlungen dauern an.
Titelbild
Krankenwagen. Symbolbild.Foto: iStock
Epoch Times8. November 2024

Ein Auto ist im nordrhein-westfälischen Soest über eine Kirmes gefahren und hat dabei zwei Menschen verletzt. Hinweise auf ein Anschlagsgeschehen ergaben sich nicht, wie die Polizei in Soest am Freitag mitteilte. Der Wagen war am späten Donnerstag auf den städtischen Marktplatz gefahren, wo die Soester Allerheiligenkirmes stattfand. Bei dem Versuch, das Auto zu stoppen, wurden zwei Menschen leicht verletzt.

Wie die Polizei weiter erklärte, befuhr der Fahrer den Bereich der Allerheiligenkirmes mit mäßiger Geschwindigkeit und versuchte offenbar, den Menschen auszuweichen. Der zunächst flüchtige Fahrer konnte in der Nähe von der Polizei festgenommen werden. Das Auto wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an. (afp/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion