Aus umkippender Baumaschine geschleudert: 56-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

Ein Arbeitsunfall mit einer Baumaschine kostete einem 56-Jährigen das Leben. Als die Baumaschine umkippte, wurde er aus dem Führerhaus geschleudert.
In Darmstadt ist ein einjähriger Junge aus dem Fenster gefallen und leicht verletzt worden. (Symbolfoto)
Ein Mann wurde aus dem Führerhaus einer Baumaschine geschleudert. (Symbolfoto)Foto: Oliver Berg/dpa
Epoch Times16. August 2024

Ein 56-Jähriger ist bei einem Arbeitsunfall in Todtnau in Baden-Württemberg mit einer Baumaschine umgekippt und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann starb in einem Krankenhaus, wie die Polizei Freiburg am Freitag mitteilte. Er beförderte demnach Erde in einem Fahrzeug.

Auf einem abwärts führenden Forstweg geriet das Gefährt nach Angaben der Beamten aus noch unklarer Ursache außer Kontrolle und kippte um. Der 56-Jährige wurde dabei aus dem Führerhaus geschleudert. (afp)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion