Attacke auf offener Straße: Frau in NRW lebensgefährlich verletzt

Eine 42-jährige Frau wurde in Mülheim an der Ruhr auf offener Straße attackiert. Der Angreifer wurde später festgenommen.
Titelbild
Der Rettungsdienst rückte aus (Symbolbild).Foto: eka77/iStock
Epoch Times21. Oktober 2024

In Mülheim an der Ruhr ist eine 42-jährige Frau unvermittelt auf offener Straße von einem Mann attackiert und lebensgefährlich worden.

Der 40-jährige mutmaßliche Angreifer schlug die Frau nieder und verletzte sie mit Schlägen und Tritten gegen den Kopf, wie die Polizei in Essen am Montag mitteilte. Der Angreifer flüchtete, wurde später aber festgenommen. Er kam in Untersuchungshaft.

Den Angaben zufolge schlug der Angreifer die Frau am Samstagabend in der Nähe einer U-Bahnstation nieder und trat auf sie ein, als sie am Boden lag. Rettungskräfte brachten das Opfer in ein Krankenhaus.

Laut Polizeiangaben ist sie inzwischen außer Lebensgefahr. Eine Mordkommission ermittelt zu den Hintergründen der Tat.

Dem 40-Jährige werden versuchter Totschlag und gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt. (afp/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion