Alkoholisierte Autofahrerin fährt in Werbeplakat für Mineralwasser

Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times24. Februar 2019

In Sundern im Sauerland ist eine Frau alkoholisiert in ein Werbeplakat für Mineralwasser gefahren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die 21-Jährige sei beim Durchfahren einer Kurve offenbar aufgrund ihrer Trunkenheit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit ihrem Auto in das Großplakat gekracht.

Unter dem Motto „Freunde fürs Leben“ war dort laut Polizei eine Flasche Mineralwasser mit einem um den Flaschenhals gehängten Autoschlüssel abgebildet.

Der Führerschein der Unfallfahrerin wurde einkassiert, der von ihr verursachte Schaden beträgt 13.000 Euro. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion