59-jähriger Deutscher stirbt nach Absturz aus 30 Metern beim Paragleiten in Tirol

Titelbild
Foto: LUCAS BARIOULET/AFP/Getty Images (Symbolbild)
Epoch Times20. Juni 2019

Ein 59-jähriger Deutscher ist im österreichischen Bundesland Tirol beim Paragleiten ums Leben gekommen. Der Mann sei beim Anflug auf einen Landeplatz in der Gemeinde Tannheim aus einer Höhe von 20 bis 30 Metern auf ein Feld gestürzt, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA am Donnerstag unter Berufung auf die örtliche Polizei. Rettungskräfte versuchten, den Mann wiederzubeleben, er starb jedoch an der Unfallstelle.

Der 59-Jährige wollte vermutlich wegen einsetzenden Regens rasch landen, heißt es in dem Bericht weiter. Dabei klappten offenbar die Enden seines Schirms ein, und es kam zu einem Strömungsabriss. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion