34-Jähriger fügt zwei Männern in Bayern mit Pfeilen schwere Verletzungen zu
Ein 34-Jähriger hat im bayerischen Nordendorf mit Pfeilen auf zwei Männer geschossen und seine Opfer schwer verletzt. Wie die Polizei in Augsburg am Dienstag mitteilte, feuerte der Mann die Geschosse mit einer unbekannten Abschussvorrichtung auf einen 39-Jährigen und einen 47-Jährigen vor seinem Haus ab. Anwohner alarmierten die Beamten und nahmen die Verletzten zu sich. Polizisten überwältigten den Schützen wenig später und nahmen ihn fest.
Der 39-Jährige trug schwere Gesichtsverletzungen davon und wurde in ein Augsburger Krankenhaus gebracht. Der 47-Jährige erlitt durch einen Treffer im Oberkörper schwerste Verletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in die dortige Universitätsklinik geflogen. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen versuchter Tötungsdelikte auf. Zum genauen Tathergang sowie den Hintergründen der Schussabgaben lagen zunächst keine Angaben vor. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion