NRW: Reiterin nach tragischem Unfall verstorben

Während eines Ausritts am Samstagnachmittag scheute das Pferd plötzlich in einem Waldstück und warf seine Reiterin ab, wie die Polizei am Montag in Siegen mitteilte.
Titelbild
Reiterin im Wald.Foto: iStock
Epoch Times16. September 2019

Bei einem tragischen Reitunfall hat eine 31-jährige Reiterin im nordrhein-westfälischen Bad Laasphe tödliche Verletzungen erlitten. Während eines Ausritts am Samstagnachmittag scheute das Pferd plötzlich in einem Waldstück und warf seine Reiterin ab, wie die Polizei am Montag in Siegen mitteilte.

Zwei 16 und 22 Jahre alte Begleiterinnen der Verunglückten leisteten erste Hilfe und riefen den Rettungsdienst. Die 31-Jährige erlag jedoch ihren Verletzungen. Notfallseelsorger kümmerten sich um die beiden Frauen. Warum das Pferd scheute, sollten die weiteren Ermittlungen ergeben. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion