20-Jähriger nach blutigem Streit um Parkplatz mit Stichverletzung im Krankenhaus

Bei einem blutigen Streit um einen Parkplatz hat ein 20-Jähriger in NRW eine schwere Stichverletzung davongetragen. Zwischen dem jungen Mann und einem 44-Jährigen hatte es in Lüdenscheid zunächst eine verbale Auseinandersetzung gegeben.
Titelbild
Ein Krankenwagen transportiert einen vermutlich mit dem Ebola-Virus infizierten Kranken.Foto: Adam Berry / Getty Images
Epoch Times17. Juli 2020

Bei einem blutigen Streit um einen Parkplatz hat ein 20-Jähriger in Nordrhein-Westfalen eine schwere Stichverletzung davongetragen. Zwischen dem jungen Mann und einem 44-Jährigen hatte es nach Polizeiangaben am Donnerstagabend in Lüdenscheid zunächst eine verbale Auseinandersetzung um den Parkplatz gegeben. „Der Streit endete mit einer schweren Verletzung durch einen Messerstich“, hieß es im Polizeibericht.

Der 20-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Tatverdächtigen nahmen die Beamten vorläufig fest. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion