13 Unfälle durch Hagel und Regen auf der A5

Heftiger Regen und Hagel haben auf der A5 in Baden-Württemberg zu zahlreichen Verkehrsunfällen geführt. Sieben Menschen wurden leichtverletzt.
Auf der A5 in Baden-Württemnberg ist es infolge von heftigen Regen und Hagel zu zahlreichen Unfällen gekommen.
Auf der A5 in Baden-Württemnberg ist es infolge von heftigen Regen und Hagel zu zahlreichen Unfällen gekommen.Foto: Marcus Brandt/dpa
Epoch Times18. April 2024

Infolge von heftigem Regen und Hagel sind auf der A5 im Westen Baden-Württembergs bei 13 Unfällen 7 Menschen leicht verletzt worden. Insgesamt waren bei den Unfällen zwischen Rastatt und Appenweier am Mittwochabend 20 Fahrzeuge mit 30 Insassen beteiligt, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte.

Der Sachschaden belaufe sich auf etwa 250.000 Euro. Es kam sowohl zu Zusammenstößen mehrerer Fahrzeuge als auch zu Unfällen mit nur einem beteiligten Auto, wie es weiter hieß.

Die A5 war nach den Unfällen zunächst komplett gesperrt, am Morgen war sie jedoch laut dem Polizeisprecher wieder freigegeben.  (dpa/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion