Mit 105 Jahren auf dem Weg zum Weltrekord
Bestzeit im letzten Jahr um 5 Sekunden gesenkt
Rekordverdächtig ist der 105jährige Chinese Guo Cairu aus Nanjing in der Provinz Jiangsu. Laut Ärztezeitung sei er bereits zum Fackelträger der kommenden 10. National-Spiele bestimmt worden. Da kann Herr Guo als Hoffnungsträger noch einmal üben für den Titel.
Denn noch ist der aktuelle Weltrekordhalter beim 100-Meter-Sprint der Senioren der Südafrikaner Philip Babinowitz. Er lief die Strecke in 30.86 Sekunden und senkte damit die Weltbestzeit im letzten Jahr um ganze 5 Sekunden. Damit wurde er zum vorläufig schnellsten Hundertjährigen der Welt.
Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
MEISTGELESEN
Redaktionsempfehlung
Tatvorwurf: Volksverhetzung
Hausdurchsuchung nach Habeck-Beleidigung: Frührentner teilt Bild auf X-Plattform
Smartphone ab der achten Klasse
Warum Kinder ohne Smartphone besser dran sind
Trotz gewonnener Verfahren
Staatsrechtler Vosgerau berichtet von Ausgrenzung nach CORRECTIV-Bericht
Starke Abwehrkräfte
Diese drei Lebensmittel schützen vor Erkältungen und Grippe
Gesundes Altern unterstützen
NAD+: Ein Molekül als Schlüssel zur Langlebigkeit
Wer profitiert von der neuen Politik?
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion