Neymars Freundinnen: Bruna Marquezine, Gabriella Lenzi UND Patricia Jordane – Welche ist die Richtige?
Neymar’s fußballerische Genialität steht außer Frage, in anderen Lebensbereichen wirft das Wirken des Brasilien-Stars jedoch Fragen auf. Neymars Beziehungs-Status ist einer der undurchsichtigsten der ganzen WM 2014! Gleich drei Mädels sollen mit dem 22-jährigen Traum-Mann zusammen sein. Ja, welche ist denn nun die Richtige?
Ist es 1. eine Schauspielerin …
Ist es Kandidatin Nr. 1, Bruna Marquezine, von der die Nachrichtenagentur AP schreibt, dass sie erst neulich Neymar gedatet hätte? Auch Socialmedia-Spuren deuten darauf hin, dass es regelmäßige Treffen zwischen dem Fußball-Star und der 18-jährigen Schauspielerin gab. Bruna Marquezine spielt in der brasilianischen Soap Em Familia mit und nahm bereits an der brasilanischen Version von Dancing With the Stars teil.
Die Plattform fansshare.com ist sogar soweit informiert, dass sie behauptet, Neymar und Marquezine hätten eine On-Off-Beziehung. Im Januar hätten sich die beiden getrennt, seien aber im Juni wieder zusammen gekommen. Dass Neymar ein Foto von sich und der Hübschen nach seinem Spiel gegen Kroatien auf Instagram postete, ist ein heißer Hinweis darauf.
2. ein Model?
Oder ist es Kandidatin Nr. 2? Gabriella Lenzi ist ein Model aus Sao Paulo – und auch sie wird als potentielle Freundin von Neymar gehandelt. Aber außer Geschichten, die vom Hörensagen überliefert wurden, gibt es – zumindest in der Bloggosphäre – keinerlei Hinweise, dass die beiden wirklich zusammen sind oder jemals waren.
… oder 3: Alles nur gespielt?
Die dritte Kandidatin, mit der Neymar liiert sein könnte, heißt Patricia Jordane. Neymars Management nannte sie eine „falsche Freundin“. Und damit war Betrug gemeint! Auch
Jordane ist ein Model. Sie erzählte Medien, dass sie Neymar drei Monate lang im Jahr 2013 gedatet hätte – und dass die Beziehung auseinander gegangen sei, als Neymar Marquezine traf. Ihre Story verkaufte Patricia Jordane sogar an die brasilianische Ausgabe des Playboy! Doch dann stellten Neymars Agenten den gerichtlichen Antrag, das Heft aus den Regalen nehmen zu lassen. (lo / rf)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion