Cameron Diaz: Neuer Film „Schadenfreundinnen“ in den USA doch „jugendfrei“
Cameron Diaz konnte erfolgreich durchsetzen, dass ihr neuer Film von den amerikanischen Behörden als „jugendfrei“ eingestuft wurde.
In Deutschland heißt Diaz neuer Film „Die Schadenfreundinnen“, in den USA „The Other Women“.
Im Film spielt Diaz eine Frau, die herausfindet, dass ihr neuer Liebhaber nicht nur eine Ehefrau, sondern noch eine weitere Freundin hat, gespielt von Kate Upton und Leslie Mann. Die einstigen Rivalinnen verbünden sich und beschließen es dem Casanonva (Nikolaj Coster-Waldau) heimzuzahlen.
Weil es in der deftigen Komödie auch Sex-Szenen gibt, wollten die Filmzensoren in den USA den Film erst ab 17 freigeben. Dagegen hat sich Cameron Diaz nun gewehrt. Laut dem US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ nahm die 41-jährige Schauspielerin zusammen mit Vertretern der 20th Century Fox persönlich an einer Anhörung zur Altersfreigabe teil. Erfolgreich.
Die Schadenfreundinnen kommt in Deutschland am 1. Mai 2014 in die Kinos, mit der Altersfreigabe 0. In den USA läuft der Film eine Woche eher, am 25. April 2014, an.(rf)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion