Entwarnung für Andreas Gabalier Fans: Volksrocker tritt am Samstag in Kitzbühel auf
Der österreichische Musiker Andreas Gabalier ist auf dem Weg der Genesung. Sein Management teilte mit:
Eine starke Virusinfektion fesselte Andreas Gabalier seit Tagen ans Krankenhausbett – nun kann aber Entwarnung gegeben werden: der Volks-Rock’n’Roller ist auf dem Weg der Besserung.“
„Somit steht aus jetziger Sicht nach den kommenden Erholungstagen der Show in Kitzbühel nichts im Wege.“
Gabalier soll dort am Samstag im Rahmen des „Kitzbühel Musikfestivals“ für Stimmung sorgen.
Der 34-Jährige lag zuletzt mehrere Tage im Krankenhaus und hatte zunächst mitgeteilt, dass er sich eine Lebensmittelvergiftung eingefangen habe. Später war dann von einer Virusinfektion die Rede.
Gabalier musste nach eigenen Angaben mit Antibiotika behandelt werden und erhielt mehrere Tage lang Infusionen. Ein in der Schweiz geplanter Auftritt wurde abgesagt, soll aber nachgeholt werden. (dpa/sua)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion