Exklusiv-Dokumentarfilm: Wie die KP Chinas Amerika manipuliert – Premiere um 18:30 Uhr

Am Sonntag, dem 12.07., präsentiert die Epoch Times einen neuen Dokumentarfilm mit dem Titel: "Wie die KPC Amerika manipuliert." Eine Produktion von "China im Fokus" des TV-Senders NTD.
Epoch Times11. Juli 2020

Inhalt:

Es wütet ein weltweiter Krieg. Es ist kein Krieg, der mit Waffen ausgetragen wird. Es ist ein Krieg der Manipulation, ein Krieg, den die Kommunistische Partei Chinas (KPC) mit der vollen Kraft ihres Propaganda- und Einflussapparats gegen die freie Welt führt.

Die KPC verbreitet aktiv ihre Propaganda im Westen. Zudem ist es dem Regime in Peking gelungen, zu diktieren, was in freien Gesellschaften gesagt werden kann und was nicht.

Dieser Einfluss ist von der öffentlichen Wahrnehmung jedoch weitgehend unbemerkt geblieben. Doch mittlerweile ist er in alle Ebenen nicht nur der amerikanischen Gesellschaft vorgedrungen.

Was kann in diesem neuen Zeitalter der Informationskriegsführung, in dem eine feindliche ausländische Macht einen Krieg um unseren Verstand führt, getan werden?

In diesem ausführlichen Bericht untersuchen wir Chinas große Außenpropaganda-Kampagne gegen die USA und dem Rest der freien Welt. Zudem enthüllen wir die politische Agenda und das Drehbuch der Kommunistischen Partei Chinas.

Premiere am 12.07. um 18:30 Uhr hier:

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Jetzt abonnieren! China im Fokus, die neue Serie von NTD Television.

„China im Fokus“ wird von Montag bis Freitag um 19:30 Uhr auf YouTube ausgestrahlt.

Hier finden Sie die letzte Folge von „China im Fokus“:



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion