China: Pensionierter Polizist quittiert öffentlich seine KPC-Mitgliedschaft

Austrittt zur Unterstützung von Gao Zhisheng
Epoch Times7. September 2006

Ein Freund erzählte mir heute von der derzeitigen Flut von Austrittserklärungen aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) und die Geschichte von der Verhaftung des Menschenrechtsanwaltes Gao Zhisheng durch die KPC. Als ich dies hörte, entschied ich mich auf der Stelle, meine Mitgliedschaft in der KPC und bei den Kommunistischen Jungpionieren aufzukündigen. Ich will mich von den Verbrechen der KPC distanzieren und werde mich nie wieder in die Mitgliedschaft der sterbenden KPC begeben.   
Gao war früher einmal in der Armee und ich auch. Die Behörden der KPC haben Gao im Geheimen verhaftet, und indem sie das taten, haben sie offen ihre Angst vor dem chinesischen Volk erklärt. Wir sollten keine Angst haben. Ich war früher einmal in der Armee und ich habe keine Angst. Ich bin entschlossen, aus dieser bösartigen Partei auszutreten.   
Xiao Liaohe, China, 26. August 2006



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion