Vier Männer rauben Obdachlosen aus und verletzen Mann schwer

Titelbild
Polizeiauto (Archiv)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Februar 2021

Vier Männer haben in Dortmund einen Obdachlosen ausgeraubt und schwer verletzt. Laut Polizeibericht vom Mittwoch fragte einer der Täter den 41-Jährigen gegen Mitternacht nach einer Zigarette, die ihm dieser auch „bereitwillig aushändigte“. Ein zweiter Mann habe dann unvermittelt mit einem Gegenstand auf den Kopf des Wohnungslosen eingeschlagen.

Einen Becher mit Bargeld, der vor dem Obdachlosen stand und etwa 20 Euro enthielt, nahmen die Täter demnach an sich und gingen davon. Der schwer verletzte 41-Jährige sei mit Verletzungen am Kopf und im Gesicht ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei bat um Hinweise zu den vier Angreifern, die zwischen 20 und 25 Jahre alt sein sollen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion