50 Bushaltestellen in Detmold über Nacht beschädigt

Titelbild
Im Zentrum der ostwestfälischen Stadt Detmold (Nordrhein-Westfalen).Foto: iStock
Epoch Times29. Oktober 2020

Innerhalb einer Nacht sind im nordrhein-westfälischen Detmold mehr als 50 Bushaltestellenhäuschen beschädigt worden. In der Nacht zum Donnerstag zerstörten Unbekannte die Glasscheiben von Haltestellen in verschiedenen Ortsteilen von Detmold, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Nach ersten Ermittlungen seien die Täter wohl „motorisiert unterwegs“ gewesen.

Wie hoch der Schaden ausfiel, konnte die Polizei zunächst nicht beziffern. Mögliche Zeugen wurden um Mithilfe gebeten und können sich unter der Rufnummer 05222 98180 melden. (afp/er)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion