Rethen: Ex-Mann sticht mit Schraubenzieher auf Aldi-Verkäuferin ein – schwer verletzt
Im Aldi in Rethen wurde am Freitagnachmittag eine Verkäuferin von einem offenbar verrückten Mann angegriffen und schwer verletzt.
Nach Angaben der „Bild“ hatte die 43-Jährige gerade mit ihrer Schicht in dem Discounter an der Hildesheimer Straße begonnen, als ein verwirrter Mann mit zerzausten Haaren zwischen den Regalen auftauchte: ihr ex-Mann.
Der 44-Jährige habe „wirres Zeug“ gefaselt, von einer angeblichen Vergiftung durch den Geheimdienst, bevor er mit einem Schraubendreher auf die Frau losging und sie mit mehreren Stichen niederstach.
Mit mehreren Beamten wurde der sich heftig wehrende Mann von der alarmierten Polizei überwältigt.
Die Verkäuferin wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Momentan wird der Täter auf psychische Probleme hin untersucht. (sm)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion