Zwei Tote bei Unfall und weiterer Kollision in Rückstau
Bei einem Unfall und einer zweiten Kollision im sich bildenden Rückstau sind auf der Autobahn 44 in Nordrhein-Westfalen zwei Menschen ums Leben gekommen.
Wie die Polizei in Dortmund am Donnerstag mitteilte, fuhr nahe Soest in Fahrtrichtung Kassel zunächst ein 55-jähriger mit dem Auto auf einen Lastwagen auf und schleuderte umher. Der Autofahrer starb an der Unfallstelle, die Autobahn wurde komplett gesperrt.
Im Rückstau fuhr dann ein 50-jähriger mit einem Lastwagen auf einen Gefahrguttransporter auf. Auch der Fernfahrer aus Tschechien starb an der Unfallstelle. Gefahrstoffe traten nicht aus.
Bei einem dritten Unfall kollidierten schließlich drei Lastwagen mit einem Auto. Dabei wurden fünf Menschen leicht verletzt. Die Polizei nahm Ermittlungen in den drei Fällen auf. (afp)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion