Mann in Gladbecker Wohnung tot aufgefunden – 34-Jähriger in Untersuchungshaft

War es ein Streit im Drogenmilieu? In einer Gladbecker Wohnung wurde ein Toter gefunden. Zwei Männer wurden aufgegriffen.
Titelbild
Polizeiautos im Einsatz in NRW (Symbolbild).Foto: MichaelJay/iStock
Epoch Times17. September 2024

In Nordrhein-Westfalen ist ein Mann mit einer Schussverletzung tot in einer Wohnung gefunden worden. Zwei Männer im Alter von 33 und 34 Jahren wurden am Samstag in der Wohnung in Gladbeck festgenommen.

Das teilten die Polizei in Recklinghausen und die Staatsanwaltschaft Essen am Dienstag mit. Der 34-Jährige kam in Untersuchungshaft. Erste Hinweise deuteten auf einen Streit im Zusammenhang mit Drogenkriminalität hin.

Zeugen hatten demnach am Samstagabend die Polizei zu der Gladbecker Wohnung gerufen. Dort fanden die Beamten den toten Mann und die beiden Verdächtigen.

Die Identität des Toten war zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen zur genauen Todesursache dauerten ebenfalls an. Der 33-jährige Verdächtige kam nach seiner Festnahme wieder auf freien Fuß. Eine Mordkommission übernahm die Ermittlungen. (afp/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion