«NZZ»: Ende der Grabenkämpfe ist nicht in Sicht

Zürich (dpa) - Zur Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump schreibt die «Neue Zürcher Zeitung» am Samstag:«Wer auf eine Katharsis bei den Zwischenwahlen im November setzt, dürfte sich täuschen. Die Demokraten könnten dann zwar die…
Epoch Times11. August 2018
Zur Russland-Affäre um US-Präsident Donald Trump schreibt die «Neue Zürcher Zeitung» am Samstag:«Wer auf eine Katharsis bei den Zwischenwahlen im November setzt, dürfte sich täuschen. Die Demokraten könnten dann zwar die Mehrheit im Repräsentantenhaus erlangen und damit die Macht zur Einleitung eines Impeachment-Verfahrens. Aber dies wäre nur der Auftakt zu einer weiteren Eskalation des gnadenlosen Parteienstreits im Lande. Ein Abflauen der Grabenkämpfe, die Amerikas Stellung in der Welt schwächen, ist nicht in Sicht. Denn ihre Ursachen reichen tiefer als das Problem Trump. Die Schuld an dieser schwärenden Wunde trägt Amerika selber, nicht der Kreml. Aber dafür, dass sich diese Wunde nicht schließt, wird das von Putin gestreute Gift der Russland-Affäre noch lange sorgen.»

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion