Nach Explosion in Wohnhaus Identität von zweitem Opfer geklärt
Knüllwald (dpae) – Nach der Explosion eines Wohnhauses im nordhessischen Knüllwald ist die Identität des zweiten Opfers geklärt. Es handele sich bei der Leiche um den vermissten 79-jährigen Hausbewohner, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag. Zunächst hatte es geheißen, der Mann sei 87 Jahre alt. Rettungskräfte hatten in der Nacht den Toten in den Trümmern des Wohnhauses gefunden. Nach dem Einsturz des Gebäudes am Montag war bereits die 74-jährige Ehefrau des Vermissten tot geborgen worden.Das Haus im Ortsteil Wallenstein der Gemeinde Knüllwald war am Montagnachmittag nach einer Explosion eingestürzt. Die Ursache ist weiter unklar. Ermittler wollen am Dienstag den Unglücksort untersuchen. Neben den beiden Hausbewohnern, die ums Leben kamen, war ein zwölfjähriges Mädchen durch herumfliegende Glassplitter verletzt und in ein Krankenhaus gebracht worden.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion