Autotransporter brennt in Schweizer Tunnel aus – keine Verletzten

Quinto (dpa) - In einem Schweizer Autobahntunnel südlich des Gotthardtunnels ist ein Autotransporter in Brand geraten und völlig ausgebrannt. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Der mit sieben Fahrzeugen beladene Lastwagen mit…
Epoch Times7. August 2018
In einem Schweizer Autobahntunnel südlich des Gotthardtunnels ist ein Autotransporter in Brand geraten und völlig ausgebrannt. Nach Angaben der Polizei wurde niemand verletzt. Der mit sieben Fahrzeugen beladene Lastwagen mit italienischen Kennzeichen sei im Piottino-Tunnel Richtung Norden zum Gotthardtunnel unterwegs gewesen, teilte die Kantonspolizei Tessin am Dienstag mit. Über die Ursache des Feuers konnte sie zunächst keine Angaben machen. Der Piottino-Tunnel bei Quinto wurde gesperrt und müsse auf Beschädigungen untersucht werden, hieß es. Wegen der Löscharbeiten wurde auch der rund 17 Kilometer lange Gotthardtunnel gesperrt. Auf der Passstraße zwischen Göschenen und Andermatt staute sich deshalb der Verkehr.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion