Ex-Bahnchef Grube erwägt Comeback als Manager

Epoch Times3. Februar 2017

Rüdiger Grube, der in dieser Woche als Chef der Deutschen Bahn zurückgetreten ist, erwägt ein Comeback als Manager: „Ich habe viele Angebote, wirklich viele, gute Angebote. Ich werde mir 100 Tage Zeit nehmen und dann eine Entscheidung fällen und sehen, wie es weitergeht“, sagte Grube der „Welt am Sonntag“. In Rente zu gehen sei für ihn keine Option, sagte der 65-Jährige.

Grube war vor seiner Zeit bei der Bahn in der Luftfahrt- und Automobilbranche tätig und gilt als gut vernetzt in Wirtschaft und Politik. Über seinen überraschenden Abgang bei der Deutschen will er nicht mehr sprechen: Er blicke nach vorn, so Grube. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion